Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP Logistik MM

GISA GmbH

Berlin, Halle (Saale),

Unternehmensberatung

gisa.de/

Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP Logistik MM GISA GmbH Berlin, Halle (Saale), Leipzig Anwendungsbetreuung sowie Beratung von SAP ERP Logistik mit dem Schwerpunkt MM; WM-(LE)-Betreuung von Schnittstellen zwischen SAP-Systemen und Umsystemen; Konzeption, Planung und Durchführung systemnaher Projekte (z.B. Releasewechsel).

Anwendungsberater/ -betreuer (m/w)* - Sap Logistik Mm Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Oder An Unseren Standorten Berlin Und Leipzig Ihre Aufgaben Anwendungsbetreuung Sowie Beratung Von Sap Erp Logistik Mit Dem Schwerpunkt Mm Wm-(le)-betreuung Von Schnittstellen Zwischen Sap-systemen Und Umsystemen Konzeption Planung Und Durchführung Systemnaher Projekte (zb Releasewechsel) Support Sowie Weiterentwicklung Kundenspezifischer Prozesse Durchführung Von Customizing-aktivitäten Erstellung Von System- Und Prozessdokumentationen Vorbereitung Erstellung Sowie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Auf Den Gebiet Sap Erp Logistik (speziell Mm) Idealerweise Gute Kenntnisse In Den Erp-modulen Srm Wm Sd Pm/cs Grundkenntnisse Der In Die Logistikprozesse Integrierten Module (fi Co) Erfahrungen Im Support Von Sap-anwendungen Sowie In Der Konzeption Und Implementierung Von Sap Lösungen Dienstleistungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office-produkten Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Motivation Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Consulting Beratung Entwicklung SAP Logistik Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP Logistik MM Anwendungsbetreuung Sowie Beratung Von SAP ERP Logistik Mit Dem Schwerpunkt MM WM-(LE)-Betreuung Von Schnittstellen Zwischen SAP-Systemen Und Umsystemen Konzeption Planung Und Durchführung Systemnaher Projekte (zB Releasewechsel) Berlin Halle (Saale) Leipzig Consulting Beratung Entwicklung SAP Logistik

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Schachtmeister (m/w/d)
   Ollig Straßen- und Teifbau GmbH (Deutschland)

Berufskraftfahrzeugmechatroniker bei der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Elektroingenieur (m/w/d)
   OneSubsea GmbH (Celle)